netzkern erhält europaweit erste "Sitecore 9 Experience commerce"-Zertifizierung

25.03.2019 |

netzkern ist als erfahrenster und langjährigster Sitecore-Partner in DACH auch bei Sitecore-Innovationen immer führend So wurden netzkern-Entwickler auch als erste in Europa für die neue Lösung Sitecore Experience Commerce zertifiziert.

// ToDo: get molecules pictures

Sitecore Experience Commerce™ integriert Content und E-Commerce auf einer Plattform und hilft bei der Umsetzung von Omnichannel-Einkaufserlebnissen, die Kunden begeistern. Der Sitecore Gold-Partner netzkern hat im November 2018 seine Mitarbeiter als erster Partner in Europa für die Lösung Sitecore Experience Commerce 9 zertifizieren lassen. Zwei der netzkern Kernkräfte haben sogar den höchstmöglichen Zertifizierungsstatus erreicht. netzkern bietet fortan Beratung, Konzeption, Design und Entwicklung für personalisierte Customer Experience & Commerce über verschiedene Touchpoints hinweg auf Basis von Sitecore Experience Commerce. Und zudem den richtigen Mix aus Online Marketing-Maßnahmen, um E-Commerce und digitale Angebote erfolgreich zu machen. netzkern arbeitet zudem an den ersten Sitecore-Plugins, um E-Commerce mit Sitecore noch effektiver und einfacher zu gestalten.

„Wir vereinen seit vielen Jahren die wohl größte Sitecore-Kompetenz bei netzkern. Neue Sitecore-Lösungen aus dem Effeff zu beherrschen und uns entsprechend zertifizieren zu lassen, sehen wir als angenehme Pflicht“, erklärt Daniel Schulten, Vorstand bei netzkern. „Integrierte Content- & Commerce-Projekte auf Basis von Sitecore haben bei uns eine lange Tradition. Ob als Custom Commerce-Implementierung, in Interaktion mit SAP oder als Sitecore-Standardlösung: in unseren Projekten haben wir gefühlt schon alle denkbaren Konzept- und Technologie-Ansätze verfolgt und erfolgreich implementiert. Mit der mächtigen Sitecore 9 Experience Commerce Lösung wird die Realisierung kundenzentrierter E-Commerce-Anwendungen nun noch leichter und erfolgversprechender. Wir freuen uns sehr auf Projekte damit!“

https://www.netzkern.de/de-de/unsere-leidenschaften/e-commerce

Über netzkern

netzkern ist eine der 50 größten Full-Service-Digitalagenturen Deutschlands mit über 100 Mitarbeitern an den Standorten Wuppertal und Hamburg. Die Agentur bietet sämtliche Leistungen für anhaltend erfolgreiche Web-, E-Commerce-, Online-Marketing- und Customer-Experience-Lösungen. Dazu gehören Beratung, Konzeption, Gestaltung, Realisierung, Online-Marketing sowie Hosting im redundant ausgelegten Datacenter. Die Digitalspezialisten unterstützen Großunternehmen wie Bayer, Covestro, Festool, Flughafen Düsseldorf, HEM, Uponor, Vonovia und Vorwerk sowie zahlreiche regionale Unternehmen und Institutionen wie Guest-One, Fahnen Herold, Bergischer Handballclub 06 oder die Wuppertaler Bühnen dabei, Interessenten über digitale Kanäle in begeisterte Kunden und Fürsprecher zu verwandeln. netzkern ist Sitecore Gold Implementation-Partner, Microsoft Gold Application Development-Partner, Mongo DB-Partner, einer der größten und erfahrensten Gold-Partner für Kentico im deutschsprachigen Raum sowie Google-Partner.

Pressekontakt

Kernkraft
Marcus Bond
Pressesprecher
+49 202 5199 116
marcus.bond@netzkern.de